huhu.... zurück vom fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 0179tina75 04.03.11 - 13:12 Uhr

ich bin´s nochmal, die sorge war unbegründet, dem zwergerl gehts gut.
mein fa hat das erstemal über den bauch geschallt weil ich ja noch so schlank bin #kratz
ja was meint der denn??? is ja nich meine erste ss und ich müsste schon dicker sein sagt er, hallo, ich hab 1 kilo zugenommen;-);-)

naja egal, ich freu mich, zwergerl is altersgerecht entwickelt, foto in der vk.
euch jetzt ein schönes wochenende, feiert fasching, geburtstag oder bringt babys auf die welt#rofl#rofl

lg, tina#winke

Beitrag von pebbelz 04.03.11 - 14:24 Uhr

na das ist doch prima. hauptsache dem baby gehts gut:-Din welche rwoche bist du?
dir alles gute;-)

Beitrag von 0179tina75 04.03.11 - 17:15 Uhr

danke :-)
bin 10+1