huhu.... zurück vom fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0179tina75 04.03.11 - 13:12 Uhr

ich bin´s nochmal, die sorge war unbegründet, dem zwergerl gehts gut.
mein fa hat das erstemal über den bauch geschallt weil ich ja noch so schlank bin #kratz
ja was meint der denn??? is ja nich meine erste ss und ich müsste schon dicker sein sagt er, hallo, ich hab 1 kilo zugenommen;-);-)

naja egal, ich freu mich, zwergerl is altersgerecht entwickelt, foto in der vk.
euch jetzt ein schönes wochenende, feiert fasching, geburtstag oder bringt babys auf die welt#rofl#rofl

lg, tina#winke

Beitrag von pebbelz 04.03.11 - 14:24 Uhr

na das ist doch prima. hauptsache dem baby gehts gut:-Din welche rwoche bist du?
dir alles gute;-)

Beitrag von 0179tina75 04.03.11 - 17:15 Uhr

danke :-)
bin 10+1