Positiv bei ES+ 15

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von claubit0206 04.03.11 - 13:13 Uhr

Hallo,
komme gerade aus der Kinderwunschklinik und ich bin #schwanger.
Nun habe ich eine frage ich soll 3 X täglich 8 Utro einführen #kratz schon viel oder?

Lg. Claudia

Beitrag von sabstar 04.03.11 - 13:16 Uhr



Gratuliere :-) #fest

Aber 3x 8 Stück am Tag finde ich wirklich recht viel!
Meistens liest man ja von 3x2...

Ich würde sicherheitshalber noch mal in der KiWu anrufen und nachfragen.
War dein Progesteronwert denn nicht ok?

LG
Sabbi

Beitrag von fraeulein-pueh 04.03.11 - 13:17 Uhr

3 x 8 stück? das ist schon heftig. die meisten nehmen hier 3 x 2 stück.


Ich freu mich für dich! #herzlich Glückwunsch!

Beitrag von claubit0206 04.03.11 - 13:22 Uhr

danke euch.
Habe gerade noch mal in der Klinik angerufen die meinten 3X 8 Stück

Beitrag von murmel22 04.03.11 - 13:27 Uhr

Wow, das ist ja echt heftig. Das sind ja dann 24 Stück am Tag.

Na dann....eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir! #klee

murmel

Beitrag von claubit0206 04.03.11 - 13:31 Uhr

danke dir

Beitrag von murmel22 04.03.11 - 13:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für dich! #klee

Was das Utrogest angeht - ich sollte damals 8 Stück am TAG nehmen und sie auf 3x verteilen. Ich habe morgens und abends 3 Stück genommen und mittags 2.

Ruf bitte zur Sicherheit nochmal in der Klinik an.

Alles Gute für dich!

murmel

Beitrag von feroza 04.03.11 - 21:53 Uhr

Na Glückwunsch, Süsse!! ;-) #blume

Dann wechseln wir ja gemeinsam ins SS-Forum!! #huepf