Sternenkinder Nr. 3 und Nr.4

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von emila 04.03.11 - 13:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich so glücklich über meine Zwillingsschwangerschaft war, habe ich heute erneut die grausame Diagnose: Kein Herzschlag mehr vorhanden, bei beiden nicht" bekommen.

Ich bin unendlich traurig, hatten wir doch alles versucht. (Humanget. Beratung, Heparin spritzen uws.)
Ich möchte es so gern verstehen....

Dienstag muß ich noch mal zur Kontrolle und dann AS.....

traurige Grüße

emila mit Fabi an der Hand und 4#stern#stern#stern#sternchen im #herzlich

Beitrag von dia111 04.03.11 - 13:36 Uhr

Oh nein, es läuft mir eiskalt den Rücken runter.
Es tut mir so Leid für euch.

Hoffe das sie jetzt rausfinden werden woran es liegt.

Wünsche euch alles alles Gute

LG
Diana mit CM+AS an der Hand sowie 2#stern+1#stern Mia Isabella

Beitrag von dorchen28 04.03.11 - 15:02 Uhr

Es tut mir so leid:#kerze für deine#stern#stern

Beitrag von cucina3 04.03.11 - 16:15 Uhr

Das ist so traurig.
Wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft

Beitrag von annabella1970 04.03.11 - 16:55 Uhr

Oh wie furchtbar, da fehlen einen die Worte....tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft...

#kerze#kerze für deine #stern

LG Anna

Beitrag von anja570 05.03.11 - 00:45 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr leid, ich habe 5#stern, bekam aber auch 3 Kinder.

Im Dezember nach der letzten FG habe ich einen Club gegründet für mehrfache Sternenmamis, vielleicht möchtest Du Dich mit uns austauschen:

http://www.urbia.de/club/Sternenmamis+mit+3+oder+mehr+Sternchen+durch+FG

Alles Gute

LG
Anja

Beitrag von emila 05.03.11 - 08:54 Uhr

Danke, dir. Bin schon im Club, bis jetzt nur stiller Leser. Vielleicht schreib ich mal was.

traurige Grüße emila