39 ssw guter Befund???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybauch2010 04.03.11 - 13:15 Uhr

Hallo Mädels


seid dienstag wehe ich vor mich hien. meine hebi kamm dann dienstag abend mal vorbei um zu schauen und mumu war 1 cm auf :)

Gestern war ich beim FA aufen CTG waren 6 wehen in 20 minuten zu sehen.
Bei der Untersuchung kam raus das sich mein GMH schon sehr gut Verkürzt ist und Muttermund Butterweich ist.

Was meint ihr dazu ist das ein Guter Befund für die 4 ss ??

Sorry für´s #bla#bla#bla#bla#bla#bla


Lg Babybauch2010 39 ssw