SB seit Tagen statt Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cassy181077 04.03.11 - 13:15 Uhr

Was ist das nur? Ich bin langsam am Verzweifeln. Jeden Tag rechne ich mit dem Eintrudeln der Mens. Anzeichen gibt es keine außer halt diese SB. In meinen letzten Zyklen konnte ich stets die Uhr nach stellen. Die Mens kam immer pünktlich auf den Tag genau und SB kenne ich überhaupt nicht. Weiß jemand, was das sein kann?

hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/360058/570642

Danke für Eure Ratschläge.

Einen schönen Tag wünsche ich.

LG Cassy #winke

Beitrag von das.aprilkind 04.03.11 - 13:21 Uhr

Vielleicht bist du ja schwanger, da können SB statt der Mens auftreten...

Beitrag von cora-maus 04.03.11 - 13:30 Uhr

Vielleicht solltest du einfach mal testen, und wenn nichts ist mal den FA fragen was das sein kann.. ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von sommerwind78 04.03.11 - 14:23 Uhr

hallo,

wenn man keinen ES hat, kann es vorkommen das statt der Tage nur leichte Blutungen auftreten.
Es ist aber trotzdem eine Menstruation.

lg sommerwind

Beitrag von cassy181077 04.03.11 - 23:54 Uhr

bin mir aber sicher, dass ich einen ES hatte ... das ist ja das problem .... schmierblutungen klingen abends grundsätzlich ab ... hmmmm :-(