mal eine ganz Blöde Frage....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leni...86 04.03.11 - 13:19 Uhr

Juhu Mädels,
ach dir Frage ist bestimm total bescheuert aber vielleicht kennt ihr das von euren Zwergen!wenn ich meine Püppi auf den arm habe macht sie manchmal den Mund groß auf drückt sich an meine wange (so als würde sie meine BW suchen#rofl)
dann lache ich und sage uiuiuiuiii und sie lacht dann auch!also hunger hat sie aber dann nicht......

ist das für sie küsschen geben oder kuscheln???#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von linagilmore80 04.03.11 - 13:23 Uhr

Die heißen bei uns Babyküsschen, das haben meine Mädels auch gemacht und meiner Kleiner macht das auch, wenn er dazu die Laune hat.

Aber ob es wirklich diese Bedeutung hat oder woher es kommt? Keine Ahnung!

LG,
Lina

Beitrag von lilalaus2000 04.03.11 - 13:27 Uhr

Ja so küßt meine auch, meist hällt sie sich noch an meinen Haaren oder Ohren fest und zieht sich richtig ran. Das ist immer soooo niedlich.

#verliebt

Beitrag von gingerbun 04.03.11 - 14:55 Uhr

Ich denke das gehört zur sogenannten oralen Phase. Da wird ja alles untersucht und in den Mund genommen. Ich fand das auch immer süss.. :-)
Britta

Beitrag von kleinemiggi 04.03.11 - 15:17 Uhr

Noch freuste dich darüber ;-)

Warte mal ab, bis die Zähnchen dazu kommen. Meine wird in 12 Tagen ein Jahr alt und macht es immer noch. Nur dann kommen auch schnell mal die 8 Zähnchen zum Einsatz. Dann sage ich auch uiuiuiui allerdings weil es weh tut.... :-)

Und ganz oft leckt sie mir auch durchs Gesicht #rofl Steckt die Nase in ihren Mund und solche Sachen ... #verliebt