ES +13 Orakel Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerentchen30 04.03.11 - 13:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Heute Morgen hatte ich beim Personatest 2 blaue Striche, und dsa nicht beim Morgenurin, war total erstaunt, das ich gleich noch nen Ovutest von aide hinterher gemacht habe. der hat dann auch 2 Striche angezeigt, zwar schwach aber sie waren da. Ich bin jetzt ganz hibbelig und weiss gar nicht damit umzugehen, das war bei mir noch NIE vorgekommen. Steigt das LH auch vor der Periode an?

Danke für eure antworten. NMT wäre übrigens 08./09.03

Beitrag von das.aprilkind 04.03.11 - 13:28 Uhr

Ja, das LH steigt vor der Mens an!

Beitrag von shiningstar 04.03.11 - 13:31 Uhr

Ja das LH steigt an.... 50 % aller Orakel sind falsch positiv.
Deshalb spare Dir lieber das Geld und teste (bei ES+13 durchaus möglich) gleich mit einem SST ;)