Frage zu Qualität diverser 1er Milchsorten

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von mama-sein-ist-toll 04.03.11 - 13:27 Uhr

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit Bebivita 1? Ist die qualitativ gut?

Danke für Antworten!

Beitrag von gutgehts 04.03.11 - 13:57 Uhr

Hallo,

ich weiß nur, dass meine Freundin die ihrem Kleinen gibt und noch keine Probleme damit hat!

LG
Lydia

Beitrag von ddchen 04.03.11 - 16:22 Uhr

Ich bin von Beba auf Bebivita 1 umgestiegen da meine Beba nicht vertragen hatte.

Leider musste ich nun vor knapp 2 Wochen wieder umstellen da Bebivita 1 wieder mal nirgenswo zu bekommen war, selbst im Internet war sie ausverkauft

Da die von Bebivita leider wohl regelmässig Lieferprobleme haben bin ich jetzt auch nicht wieder auf ihr zurückgewechselt.

Meine bekommt nun Milasan und verträgt diese auch bis jetzt ganz gut

Aber zur Frage..meine hat Bebivita sehr gut vertragen, drum fand ich es schade das ich wechseln musste

LG

Beitrag von sarahjane 04.03.11 - 22:20 Uhr

Sie gilt allgemein wohl als gut verträglich, enthält jedoch leider keine LCP(ufa), die wichtig fürs Gehirn sind.