Beyblade

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von nilchen 04.03.11 - 13:30 Uhr

Hallo,

kennt jemand von Euch die Kreisel, die keine Aufziehschnur haben, sondern irgendwie magnetisch funktionieren.

Weiß jemand wie die heissen?

Liebe Grüsse

Antje

Beitrag von englchen 04.03.11 - 13:42 Uhr

die heißen genauso - bekommst Du eigentlich auch in jedem Spielzeugladen genau da wo auch die zum aufziehen hängen, sind ca. 5 EUR teurer.

LG
Ivonne

Beitrag von naykab 04.03.11 - 15:12 Uhr

Hi!

Meinst du vielleicht die Battle Strikers???

http://cgi.ebay.de/Battle-Strikers-Metal-XS-Ultimate-Arena-Tournament-/130485701812?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e618dccb4

vg
naykab

Beitrag von nilchen 04.03.11 - 16:18 Uhr

Na ich bin mir nicht ganz sicher.
Werd ich wohl doch mal im Spielzeugladen vorbei gehen müssen.

Bei uns reissen ständig diese Ziehschnüre. Gut wir haben auch noch nie ein Original Bey Dingens gekauft. #schein
Halten die Originale denn mehr aus?


Danke erstmal

LIebe Grüsse

Beitrag von luckylike 07.03.11 - 22:19 Uhr

hallöchen

wir hatten auch erst die billuge version der beyblades.

kann man vergessen, ich hatte dann die orginalen bestellt und war begeistert wie toll die sind, super die halten alle noch die anderen dinger gehen ja ständig kaputt.

ich finde orginal lohnen die sich

vg luckylike

Beitrag von nilchen 10.03.11 - 14:12 Uhr

Hallo

nun waren wir inzwischen mal im Laden und es waren tatsächlich diese Battle Strikers. Haben das letzte Paket inkl. Arena ergattert. Ist echt viel geschickter als die Dinger mit den Aufziehbändern.

Danke nochmal

Liebe Grüsse Antje