möcht euch dringend fragen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von curly80 04.03.11 - 13:32 Uhr


ist es normal das ein Baby... er is jetz schon fast 6 Mon. die Bauchmuskulatur noch nicht geschlossen hat?

hab das neulich bemerkt wenn er den Oberkörper etwas hebt.
Das is normalerweise ja bei Frauen nach der SS so aber bei Babys is mir das noch nich aufgefallen.

Wie is das bei euren Babys und is das normal oder muss ich da was unternehmen? Danke schon mal im vorraus

freu mich über eure Antworten

LG

Beitrag von linagilmore80 04.03.11 - 15:29 Uhr

Hi,
lass einen Arzt drauf schauen und gewöhne Dir an, ihn seitlich auf Deinen Arm aufzunehmen, quasie in einer Drehbewegung, damit die seitliche Bauchmuskulatur gefordert wird - war nen Tipp von einer Hebamme.

LG,
Lina