Geht dieser Tag schnell vorbei???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hopelove 04.03.11 - 13:34 Uhr

Hallo!

Heute ist absolut überhaupt nicht mein Tag. Ich fange mal vorne an. Mein Sohn (16 Monate) bekommt gerade seinen Backenzahn, er ist fast durch aber dadurch schläft er "nur" bis 8 Uhr und nicht bis 9.30 Uhr. Das ist für mich kein Problem aber er ist noch total kaputt. So dann wollte ich heute morgen unsere Fenster fürs Haus bestellen und eine Email verschicken, haut der kleine auf die Tastur und mein Display und alle Symbole waren senkrecht. Nach langem hin und hab ich das dann wieder hinbekommen. So dann will ich putzen. Mach den Eimer voller Wasser und der Hänkel bricht ab und der volle Eimer fällt auf den Boden und alles ist nass.
Zum guten Schluss lege ich den kleinen ins Bett und jetzt hat er schon ein paar mal gehustet. Jetzt bekommt er doch hoffentlich nicht die 5 Erkältung hintereinander. (Hab schon eben mal mit dem Kia gesprochen weil er heute morgen im Bett auch gehustet hat, er meint ALLES NORMAL!!!)
Hat noch jemand bis jetzt so einen super Tag??? Es ist so schön draußen und meine Laune ist zwischen Gewitter und Starkregen.

P.S. Könnte es sein das er so Hustet weil er so viel sabbert wegen dem Backenzahn????

Lg hopelove

Beitrag von -vivien- 04.03.11 - 13:54 Uhr

oje du arme. aber auch solche tage gehen vorbei#liebdrueck

unser kleiner bekommt grade 3 backenzähne und hustet in der nacht auch etwas. ich bekam auch sofort wieder angst, dass er nun schon wieder husten bekommt. hatten erst vor einigen wochen einen sehr schlimmen husten der mit cortison behandelt werden musste.

aber es ist alles gut. liegt wohl wirklich nur am zahen

lg

Beitrag von hopelove 04.03.11 - 13:56 Uhr

Hallo!

Danke für deine Antwort.
Sag mal wie hört sich der Husten von deinem Sohn an?
Er macht das auch nur morgens wenn er wach wird und eben als ich ihn ins Bett gelegt habe. Hoffentlich wird es nicht die nächste Erkältung.

Lg hopelove

Beitrag von -vivien- 04.03.11 - 14:00 Uhr

trocken, eher wie reizhusten.

oft höre ich auch das er sich verschluckt hat. da hustet er so ganz plötzlich los und das geht dann manchmal bis zu 15 min bis es sich wieder beruhigt hat.

lg