Muß mich verabschieden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emila 04.03.11 - 13:36 Uhr

Ärzte konnten heute keine Herztöne mehr bei meinen Zwillis entdecken. Dienstag muß ich zur AS wenn keine Blutungen eintreten.

Bin total am Ende. Ich möchte es so gern verstehen....

traurige Grüße

emila mit Fabi an der Hand und 4 #stern#stern#stern#sternchen im #herzlich

Beitrag von haruka80 04.03.11 - 13:37 Uhr

#kerze#kerze#liebdrueck

Beitrag von kelasa1 04.03.11 - 13:38 Uhr

#schmoll#liebdrueck#kerze#kerze

Beitrag von malou81 04.03.11 - 13:39 Uhr

Oh, Emila, das tut mir aufrichtig leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht. Glaube, manche Dinge sind einfach zu schwer, um sie zu verstehen. Alles Gute von mir.

Malou

Beitrag von kailysunny 04.03.11 - 13:39 Uhr

lass dich drücken#liebdrueck

eine Kerze für jeden deiner Babys#kerze #kerze

Beitrag von delirium 04.03.11 - 14:46 Uhr

oh man das ist sowas von gemein#schmoll

ich wünsche euch viel kraft und hoffe das auch ihr bald ein gesundes baby in den armen halten werdet#klee#herzlich#liebdrueck

lg jenny

Beitrag von sarahw1986 04.03.11 - 13:54 Uhr

Ohhh man, das tut mir so leid für dich #liebdrueck

#kerze #kerze

Beitrag von perasmina 04.03.11 - 14:00 Uhr

#kerze #kerze

Mein aufrichtiges Beileid #liebdrueck

Beitrag von punto050781 04.03.11 - 14:25 Uhr

Das tut mir schrecklich leid.#kerze

Ich weiß wie Du Dich fühlst, ich habe auch heute von unserer Fehlgeburt erfahren.

Ich #liebdrueck Dich

Beitrag von winter2010 04.03.11 - 16:09 Uhr

Es tut mir schrecklich leid für euch #herzlicho#liebdrueck

Beitrag von mimi6 04.03.11 - 19:37 Uhr

#schock #heul #kerze #kerze #heul
Lass dich ganz fest #liebdrueck

Beitrag von waffelroellchen 04.03.11 - 21:16 Uhr

#kerze
Alles Gute für euch!!! Da kommen auch mir die Tränen!!!
Gibt die Hoffnung nie auf!!! Irgendwann dürft ihr ein baby in den Armen halten!
Lg