Wann ist mein ES ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jassyhh83 04.03.11 - 13:37 Uhr

Huhu ihr Lieben #winke

Ich hab mal ne ganz blöde Frage.....#augen

Kann sich bitte vielleicht mal einer mein ZB angucken und mir versuchen weiter zu helfen wann mein ES war oder ist?

Das ist ein einziges Auf und Ab und ich komm damit einfach nicht klar.#kratz

Ich danke euch #danke

LG#blume

Beitrag von shiningstar 04.03.11 - 13:46 Uhr

Der link fehlt...

Beitrag von jassyhh83 04.03.11 - 13:48 Uhr

Ja stimmt....#klatsch

Und hier ist er schon...#hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947793/573018

SORRY.....#schein

Beitrag von shiningstar 04.03.11 - 13:50 Uhr

Ich kann Dir sagen, warum Du so ein Auf und Ab hast -zu verschiedene Messzeiten!
Manche Frauen reagieren schon arg auf kleinste Schwankungen in der Uhrzeit, da muss man am besten den Wecker stellen, messen, weiter schlafen.
Kleinere Schwankungen sind okay, aber zwischen 6:00 und 11:00 liegen fünf Stunden.

Würde mich daher an die Ovu's halten und jeden zweiten Tag ein Bienchen setzen -dann erwischt Du auf jeden Fall den Tag vor dem ES oder den ES-Tag :)

Beitrag von jassyhh83 04.03.11 - 13:58 Uhr

Ich danke Dir#danke

Ja das mit den Uhrzeiten ist mir auch aufgefallen#hicks und deshalb messe ich jetzt immer pünktlich um 06:00Uhr.
Mache es so wie du sagst....Wecker stellen;-)

Die Ovus verwirren mich aber auch etwas....kann es denn sein das ich so lange fruchtbar bin?#kratz
Im ersten Test waren beide Linien gleich dunkel und beim zweiten Test war die Linie im Ergebnissfenster viel dunkler als die im Kontrollfenster.
Mein Freund und ich sehen uns zur Zeit aber nur 1-2 Mal im Monat und GV für diesen Monat haben wir schon hinter uns gebracht#schmoll.
Naja gut, aber ob, oder wann ich mein ES habe kannst du mir wohl nicht sagen, was?
Ich meine anhand der Kurven können es ja schon viele erkennen.

LG#blume

Beitrag von jassyhh83 04.03.11 - 13:50 Uhr

Nochmal für alle Anderen....
Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947793/573018

LG jassyhh83