wie Email-Zustellung blockieren? Web.de ...

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sanrina 04.03.11 - 13:38 Uhr

Hallo!

Ich bekomme von bestimmten Anbietern täglich (teilweise sogar mehrere) Infomails - mein Postfach ist jeden Tag total voll #aerger

Wie kann ich die blockieren, damit ich keine mehr bekomme? Ich finde bei web.de einfach nichts und ich will meine Email-Adresse ja nicht ändern müssen ...

Danke und LG

Beitrag von myimmortal1977 04.03.11 - 14:38 Uhr

Blockieren kannst Du es nicht, nur in den Spamfilter umleiten. Dazu musst Du die E-Mail anklicken und als Spam deklarieren. Da muss es irgendwo eine Funktion geben, um dieses durch zu führen.

Dann sollte diese absendende E-Mail Adresse aktuell immer im Spam Ordner landen.

Das Problem bei der Sache ist nur, die Leute, die Dich mit Spams zumüllen, sind auch nicht doof. Wechseln oft ihre Mail Addys. Die Mail kommt dann natürlich wieder in Deinen normalen Posteingang. Musst dann wieder als Spam melden und verschieben.

LG Janette, die die Werbemüllflut auch total abnervt.

Beitrag von dani001234 05.03.11 - 08:52 Uhr

bin auch bei web und habe das problem auch. verschiedene infothemen von einer emailadresse und das fast täglich #augen

habe diese immer wieder gelöscht und beim letzen mal habe ich auch mal nach so einer "blockierfunktion" gesucht. nur seitdem kam nichts mehr von denen #kratz ist schon einige tage her jetzt. habe aber mal direkt ne email geschickt, dass die damit aufhören sollen, nur dass die wirklich damit aufhören, hätte ich nicht gedacht #kratz sind ja eher hartnäckig...
habe auch nur dann diese funtion entdeckt, wo man spam in einen separaten ordner leiten kann, wenn diese eingehen. mal abwarten, ob und wann nochmal was kommt von denen.

gruß