rote Äderchen im Auge

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von glimmerofhope 04.03.11 - 13:41 Uhr

Hallo ihr lieben,

mein Sohn ist 23Monate hat seit drei bis vier Tagen rote Äderchen in den Augen. Ich meine das ist nach dem Haarewaschen aufgetreten. Da die aber irgendwie nicht verschwinden, mache ich mir doch langsam Sorgen:-( Also angeschwollen sind die Lider nicht, sonst hätte ich auf eine Bindehautentzündung getippt.

Was kann man da machen? Sollte ich mal zum Arzt gehen? Hab es jetzt mit Euphrasia Augentrost versucht.

Vielen dank für eure Hilfe.

LG glimmerofhope