Eine Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tante-mimi85 04.03.11 - 13:45 Uhr

Meine Cousine und meine Tante machen sich jetzt komplett verrückt, das sie eine Eileiterschwangerschaft haben könnte, sie ist ca. in der 7 SSW aber man konnte keine Hülle sehen. Die Schleimhaut ist auch verdickt. Die Tests zeigen auch positiv an sowohl Urin als auch Bluttest.

Was könnt ihr mir darüber sagen, das ich beide beruhigen kann.

LG TanteMimi+ Söhnchen 18+7

Beitrag von julie1108 04.03.11 - 13:47 Uhr

Tja, also eigentlich kann man ja in der 7 SSW schon mehr sehen. Es könnte auch ein Windei sein, obwohl man ja dann wenigstens einen Punkt sehen würde. Ich weiß nicht, da müsste der Arzt mal die Eileiter nachgucken.

LG

Beitrag von julie1108 04.03.11 - 13:48 Uhr

Vielleicht hat sich ihr ES ja auch verschoben und deswegen sieht man noch nichts.

Ich drücke die Daumen.

LG

Beitrag von canadia.und.baby. 04.03.11 - 13:49 Uhr

Vielleicht hat sie einen eckenhocker!

Was sagt denn der Arzt?

Sie soll sich nicht verrückt machen!

Beitrag von tante-mimi85 04.03.11 - 13:51 Uhr

Sie hat nächste Woche Mittwoch nochmal ein Termin bei ihr, dann wird nochmal geschaut.

Was Die FA gesagt hat das weiß ich nicht genau, ich war heute nicht dabei.

Beitrag von nadi110880 04.03.11 - 14:16 Uhr

Ist sie sich sicher, dass sie in der 7. SSW ist oft gibt es da Irrtümer.
Wichtig ist ob der HCG Wert regelmäßig steigt. Also mehrer Bluttests nötig sonst ratet ihr ewig.
Es sieht schon komisch aus wenn man nichts sieht.
Ich bin in der 7. SSW 6+5 und bei 6+3 war mein Zwerg 6,2 mm und hatte nen Herzschlag.#winke

Beitrag von tante-mimi85 04.03.11 - 14:20 Uhr

Am 17.1 hatte sie ihre Periode bekommen.