Dringende Frage, Periode nach AS, Eisprung, wann wieder schwanger.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von resal1 04.03.11 - 13:48 Uhr

Hallo
hoffe mir kann jemand helfen.
hatte im Juli eine AS in der 12 Woche:-( hatte danach unregelmässige und sehr starke Blutungen, seit Okt nehme ich wieder die Pille dann war wieder alles ganz normal, Zyklus regelmässig, so wei früher, nun hab ich wieder mit der Pille aufgehört hatte danach ganz normal meine Periode. Aber jetzt bin ich schon 8 Tage überfällig bin auch sicher nicht schwanger (Blut und Urintest) habe schon einen FA TErmin. Bin auch dauernd am grübeln #kratz was kann es denn sein. hatte ich also auch keinen Eisprung? Hatte früher immer einen ganz regelmässigen Zyklus? Möchte schon wieder schwanger werden, deshalb bin ich jetzt schon etwas aufgelöst #zitter