Bin gerade total verwirrt wegen meiner mens und dem ES #gruebel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fireflyingangel 04.03.11 - 13:49 Uhr

Hallo Mädels :-D
Also guckt mal , ich hatte am 23.02 meinen ES und nun hatten wir ja letzten monat nur 28 Tage , mein Zyklus ist ca. 31 Tage lang , wann hab ich denn nun meine Mens und wann kann ich testen ? Hab gestern und heute schon getestet , weil ich nciht daran gedacht hatte , dem entsprechend war das ergebnis natürlich negativ :-( Hiiiiiiiiilfe! #zitter

Beitrag von sternchen-nico 04.03.11 - 13:52 Uhr

hast du ein ZB wenn ja wo??

Beitrag von fireflyingangel 04.03.11 - 13:58 Uhr

Nein hab ich nicht. Ich versteh das alles gar nicht und messe auch nicht.
ich rechne einfach nur aus :-P

Beitrag von belebice 04.03.11 - 13:52 Uhr

Viel zu früh getestet:-p, bist ja erst ES+9, wenn dein ES def. am 23ten war. Ergo am 9 März wäre dein NMT

Beitrag von fireflyingangel 04.03.11 - 13:58 Uhr

In ordnung , dankeschön :-)