Umfrage: Welches Bett habt ihr und seid ihr zufrieden?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von justagirl22 04.03.11 - 13:49 Uhr

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Bett, aber so recht kann ich mich nicht entscheiden.
Diese Metallbetten finde ich toll, aber sind die auch stabil? #kratz
Rattanbetten gefallen mir auch verdammt gut, aber die hauen ja mit dem Preis schon ganz schön rein und dann gibt es noch die Betten, die unten Schubladen haben und viel Stauraum bieten.

Mit welchen Betten habt ihr die besten Erfahrungen gemacht und würdet ihr ohne Bedenken weiter empfehlen?
Zur Zeit habe ich ein Futtonbett und ein nochmal würde ich mir keins kaufen.

LG

Beitrag von muckel1204 04.03.11 - 14:26 Uhr

Wir haben unser Metallbett nun schon seit 8 Jahren. Wir haben eines genommen, was preislich im guten Mittelfeld lag und im Möbelhaus gekauft. Es hat nun 2 Umzüge heil überstanden, es wackelt nichts, es quietscht nichts und wir sind immer noch sehr zufrieden damit. Es kommt von einer französischen Firma und wir haben noch 2 Nachttische im gleichen Look, mit Glasböden, sehr schick. Ich weiß noch das die Preise sehr angehoben wurden, denn nachdem wir umgezogen sind, passte ein zweiter Nachttisch ins Schlafzimmer und der kostete dann plötzlich 250€.

LG

Beitrag von honeygirly18 04.03.11 - 22:10 Uhr

Hallo,

wir haben uns vor über 1 Jahr ein wasserbett gekauft und ich sag dir echt das ist der Hammer....ich liebe dieses Bett und ich würde es für nichts mehr hergeben..

Es ist bequem immer schön warm und einfach herrlich....also wir sind total begeistert.

LG

Beitrag von meckikopf 05.03.11 - 16:33 Uhr

Hallo,

ich bin SEHR ZUFRIEDEN #freu#verliebt:-) mit meinem Bett, aber verlinken kann ich es jetzt nicht mehr, da ich das schon vor ein paar Jahren bei - glaub' ich - Neckermann (oder Quelle, was es damals ja noch gab? - Ich weiß es nicht mehr!) - gekauft habe. Aber ich versuche mal, es zu beschreiben: Es ist auch so eine "Art" Metallbett; also das "Gestänge" sowie die beiden großen "Bögen" vorne und hinten sind mittelblau lackiert. Ich hoffe, du kannst es dir wenigstens so einigermaßen vorstellen.

Und, wie gesagt, mir gefällt mein Bett immer noch sehr gut.



Gruß

Beitrag von taenscher 05.03.11 - 18:19 Uhr

Wir haben ein Bellvita Wasserbett mit Schubladensockel und sind sehr zufrieden.

Beitrag von superschatz 06.03.11 - 08:20 Uhr

Hallo,

ich habe dieses hier: http://2.bp.blogspot.com/_UzfXnAELH6g/TDqpZYI06TI/AAAAAAAAA0s/MFtvMEy9taQ/s1600/IKEA_NORESUND+2.jpg

Derzeit stehen in 140x200, im Keller noch einmal zerlegt in 180x200. Derzeit reicht das kleine Bett einfach. :-D

Gibt es nicht mehr bei Ikea, kann man allerdings gut gebraucht erwerben.

Ich liebe dieses Bett!:-D

LG
Superschatz