ich ärgere mich über mich...

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von fraeuleinboe 04.03.11 - 13:51 Uhr

...ich habe bei ebay kleinanzeigen zum ersten mal etwas eingestellt und eine anfrage bekommen.

es ging ein wenig hin und her - und ich habe der dame nun meine Bankverbindung zwecks überweisung gegeben. seitdem meldet sie sich nicht mehr. und ich doofe kuh hab nicht mal ihren vollen namen...

kann da etwas passieren? hätte ich auf ihre adressdaten warten müssen? nun hab ich schon einen neuen interessenten und den erstmal vertröstet...

viele grüße fäulein bö

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 04.03.11 - 13:59 Uhr

nein, kann nichts passieren,.. keine sorge.

das ist der nachteil der kleinanzeigen - hatte das auch erst vor ein paar wochen durch. es ging über 2wochen so hin und her,.. wollte selbst abholen, sie kam bis heute nciht aber die ware habe ich jetzt auch verkauft.

vertröste den anderen für eine woche. wenn noch kein geld da ist, schreibe sie an das du die ware nun weg geben wirst - fertig!

vg

Beitrag von fraeuleinboe 04.03.11 - 14:04 Uhr

danke! :-)

ich bin sonst nicht so vertrauensselig...hab sorge, dass die mit meiner bankverbindung was anstellt...

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 04.03.11 - 14:14 Uhr

ich wüsste nicht was ,.. geld abheben ohne tan-nummer, ohne pin oder unterschrift, geht doch nicht ;-)

Beitrag von fraeuleinboe 04.03.11 - 14:16 Uhr

bestellen im Inet über mein KOnto?

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 04.03.11 - 14:28 Uhr

zum bezahlen brauch sie wieder deine unterschrift, deine bankkarte am bankschalter, dein pin für onlinebanking usw...

wenn du danach gehst, darfst du NIE bestellen im internet, nie bei ebay tätig sein usw..

ruhig durch atmen