Mal was anderes...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sanson 04.03.11 - 13:52 Uhr

Hi Leute,
ich würde gerne mal was richtig verrücktes machen mit meinem Mann,
habe viele Stellungen,verschiedene Klamotten und orte versucht aber trotzdem würd ich gern mal was anderes machen,habt Ihr ein paar Tips für mich???
Eigentlich würde ich gerne mal einen Vibrator mit ein bringen beim sex aber mein Mann will das nicht ,er sagt das würde Ihm zu denken geben b ich nicht zufrieden mit seinem ... bin,
aber so ist es nicht wie gesagt es ist ja nur ein spielzeug aber er versteht das nicht,wie würdet ihr ihn überreden?

Danke schonmal!!!!#winke

Beitrag von sonne.hannover 04.03.11 - 13:57 Uhr

überreden würde ich ihn gar nicht. Ich würde ihn einfach neben das Bett - oder wo auch immer hinlegen - und sodann selbst zur Sache gehen.

Beitrag von auchich 04.03.11 - 14:00 Uhr

Hm, muss ja nicht unbedingt ein Vibrator sein - gibt auch genug andere "lustige" Spielzeuge, die man einfach mal so einfließen lassen kann...

Beitrag von sonne.hannover 04.03.11 - 14:06 Uhr

was denn zum Beispiel ?

Beitrag von purpur100 04.03.11 - 14:26 Uhr

Hi #winke

wie bist du denn auf die Idee gekommen, mal was "richtig verrücktes" in Sachen Sex machen zu wollen?

Beitrag von sanson 04.03.11 - 16:05 Uhr

HI,
wie ich darauf gekommen bin!!
Keine ahnung aber will nicht jeder mal was anderres und auf regendes?!

Also in für alles offen!!

Beitrag von purpur100 04.03.11 - 17:54 Uhr

na ja, "offen" sollte man als Frau schon sein;-);-)

Beitrag von karamalz 04.03.11 - 15:56 Uhr

hi,

wieso bekommst du den vibri ab???#schein

viel spaß!!!

k.

Beitrag von sanson 04.03.11 - 16:08 Uhr

#winkeHi,
was für spielzeuge für sex gibt es de noch??
Weiss nur was über einen Vibrator aber sonst???
Naja bin für alles offen.
Hoffe auf ein paar tips für aufregenden Sex!!!#winke

Beitrag von sonne.hannover 04.03.11 - 16:15 Uhr

dann schaust du am besten mal bei den einschlägigen Erotikmärkten....

Beitrag von seelenspiegel 04.03.11 - 17:33 Uhr

<<<ch würde gerne mal was richtig verrücktes machen.....eigentlich würde ich gerne mal einen Vibrator mit ein bringen beim sex >>>

Vibrator = verrückt?

Ich bin dann was Tips angeht wohl besser still ! #gruebel


<<<wie würdet ihr ihn überreden?>>>

Gar nicht.....einfach machen .... nicht lange fragen.


<<<er sagt das würde Ihm zu denken geben b ich nicht zufrieden mit seinem>>>

Klingt recht unglaubwürdig....wie aus einer schlechten Seifenoper.

Beitrag von asimbonanga 04.03.11 - 19:05 Uhr

<<<Ich bin dann was Tips angeht wohl besser still ! <<<

Warum? Ist doch sowieso Freitag.:-)

Beitrag von pcp 04.03.11 - 20:11 Uhr

So, rück raus mit den Tipps! :-)