Brauche dringend euren Rat *SST*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 04.03.11 - 13:57 Uhr

Huhu Mädels :-)

Da ich ja vor ein paar Tagen 20 SSt ´s bestellt hatte die heute und gestern auch ankamen habe ich heute und gestern mal rum getestet *da ich ja nie weiß wann meine Mens kommt teste ich einfach mal wild rum :-)*

Soooo nun ist es so das gestern der SSt eindeutig Negativ war
ja und eben habe ich mir gedacht kommt machste noch mal einen #klatsch
Ja blöd ich weiß aber so bin ich halt #rofl

Nun war eben auf den Test *one-step 10er* ein hauch von zweiter linie zu sehen #zitter ABER dieser Strich wurde dann nach ca.20 Minuten immer schwächer aber ist noch da *kann ihn nicht fotografieren da meine Cam nur mit Blitz knipst *

Was soll ich denn bitte jetzt davon halten ???? #zitter#zitter#zitter

Hatte das hier schon mal jemand ?????

Lg Nicci

Beitrag von toshiba 04.03.11 - 13:59 Uhr

Schmeiß die One steps weg.... Totaler Müll, selbst Männer waren lt One step test schon Schwanger#rofl

LG Sarah

Beitrag von nycy27 04.03.11 - 14:00 Uhr

Ich hab die aber immer und bis heute haben die immer richtig angezeigt !!!

Habe aber schön öfters gehört das die dinger Müll sein sollen !!!!!

Beitrag von kimbach86 04.03.11 - 14:06 Uhr

Naja, da haste deinen Beweis #winke

Beitrag von sternchen-nico 04.03.11 - 14:00 Uhr

also mal ehrlich das is schmarn du machst dich ja total kirre teste einfach nur ab NMT un dann wirst ja sehn was ist und von one step sind hier de wenigsten überzeugt....

wann hast du denn deinen NMT in etwa bzw wie lang ind deine zyklen im durchnitt??

lg

Beitrag von nycy27 04.03.11 - 14:02 Uhr

Tja wann meine Mens kommt weiß ich nicht :-( Bin bei ZT:54 :-(

Habe in Jan meine Pille abgesetzt und dann am 5.01 meine Mens bekommen und danach nie weider :-(

Deswegen teste ich ja einfach mal drauf los ohne irgendwelche Hoffnungen

Beitrag von sternchen-nico 04.03.11 - 14:05 Uhr

oha dann ist die wahrscheinlichkeit sehr groß das dein körper erst mal wieder ins gleichgewicht der hormone finden muss...hatte ich damals auch wo ich de pille abgesetzt hab...zur not um auf nummer sicher zu gehn geh zum FA der kann nachgucken und dir genaueres sagen

lg

Beitrag von nycy27 04.03.11 - 14:09 Uhr

Ja da haste recht :-( Naja habe am Freitag eh einen Termin bei ihm dann klär ich das mal alles erneut ab :-)

Danke für die Antworten !!!!!!

Lg nicci