Nur Nachts Schnupfen ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sihf811 04.03.11 - 13:58 Uhr

Mein Kleiner (11 Monate) hat seit ein paar Tagen die Nase zu, aber nur Nachts. Tagsüber hat er keinen Schnupfen. Ist doch komisch oder ? Könnte er ne Allergie haben ? Ich hab Heuschnupfen und bei mir fängts auch schon wieder an mit Schnupfen, Kopfschmerzen, Husten etc. :-[

LG

Beitrag von mama-von-marie 04.03.11 - 14:30 Uhr

Meine hat auch nur nachts Schnupfen. Die Hebi meinte, wir sollen
sehr oft lüften und eine Schüssel mit Salzwasser ins Zimmer stellen.

LG