Frage an Fläschchen-Mamis HIPP-Nahrung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von cucina3 04.03.11 - 14:01 Uhr

Hallo,
ich habe folgende Frage:

wir füttern seit Geburt an (d.h. seit 1 Woche) Hipp Anfangsmilch BIO Pre.
Jetzt haben wir aus Versehen die Hipp Bio Combiotik Pre-Milch gekauft.
Erkenne aber keinen Unterschied (nur in der Zubereitungsart).

Wer weiß wo der Unterschied liegt ?
Und ob man einfach so jetzt umstellen kann ?
Oder soll ich die Hebamme fragen ?

Vielen Dank !!!

Beitrag von lenilina 04.03.11 - 15:00 Uhr

Die normale HIPP Bio Pre hat jetzt ne neue Verpackung.
Ich denke nicht, dass es schlimm ist, wenn Du die Combiotik gibst.

http://www.hipp.de/index.php?id=1082
http://www.hipp.de/index.php?id=1081

Ich trage mich mit dem Gedanken, auf Hipp HA Combiotik umzustellen, trau mich aber nicht so recht.

LG Kati mit Elina *28.06.07 und Sophia *12.01.11

Beitrag von cucina3 04.03.11 - 15:18 Uhr

Aber dass Combiotik HA ist, steht nicht auf der Verpackung ??!!!!
Die vorige Milch war keine HA

Beitrag von lenilina 04.03.11 - 15:35 Uhr

combiotic ha gibt es auch,

http://www.hipp.de/index.php?id=1084

Beitrag von cucina3 04.03.11 - 15:53 Uhr

#winke DANKE SCHÖÖÖÖÖN