dumme Frage... Sperma? ZS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frau-seltsam 04.03.11 - 14:04 Uhr

Hallo,

ich muss mal wieder ne mega dumme Frage los werden

Ich glaub, mein ES könnte doch bald kommen (hatte meinen ES bisher spätestens an ZT 18 - heute bin ich schon ZT 19)... Ich hab heute super ZS und der MuMu ist auf.
Allerdings weiß ich nicht, ob das wirklich ZS ist. Hatten gestern Abend . Könnte das noch "Sperma" von ihm sein, obwohl ich heute mehrmals pinkeln war?
Also, wird das Sperma dann nicht "weggespült"? Direkt nach dem Pinkeln ist es weg, kommt aber dann wieder.

Sorry, für die Schilderungen... Ich hoffe bloß echt, dass bald mein ES kommt.

Beitrag von kimbach86 04.03.11 - 14:10 Uhr

Wie willst du denn mit Pipi Sperma vom Mumu spülen #rofl

Machst du Ovus?

LG #winke

Beitrag von frau-seltsam 04.03.11 - 14:12 Uhr

Ja, aber die Ovus sind irgendwie immer mit leichtem Strich #aerger

"Wie willst du denn mit Pipi Sperma vom Mumu spülen"
Ja stimmt schon... Aber kann doch nicht sein, dass Sperma da ewig in mir drin hängt, oder?
Sonst war das immer spätestens am nächsten Tag weg und ich war wieder furztrocken :-P


Beitrag von kimbach86 04.03.11 - 14:20 Uhr

Naja das kommt halt irgendwann mit dem ZS raus...

Ich würd sagen, wenn die Ovus negativ sind, steht wohl auch in den nächsten Stunden kein ES an...

Tippe auch drauf das es sich einfach um Sperma mit ZS handelt...


#sonne

Beitrag von sweetbeat 04.03.11 - 14:12 Uhr

Hallo süße #winke

ich glaube das kann auch noch Sperma sein. Bei mir ist das auch manchmal so... und am nächsten Tag dann wieder pupstrocken.. ;-)
Trotzdem drück ich dir die Daumen das dein ES bald kommt #pro

Liebe Grüße

Beitrag von frau-seltsam 04.03.11 - 14:15 Uhr

Hi Süße!!!

Hast auch noch keinen Feierabend? #rofl

Aber wenn ich gestern #sex hatte, müsste ich heute doch trocken sein, oder nicht?

#augen

Bin verwirrt!!!

Beitrag von sweetbeat 04.03.11 - 14:18 Uhr

ne #rofl erst in einer stunde #schein

ich weiß auch nicht. Bei mir ist das manchmal so das am nächsten Tag noch was rausläuft. Woran das liegt weiß ich aber auch nicht..
Meist ist das bei mir so, wenn direkt nach dem Sex wenig rausläuft, kommts am nächsten Tag.
Wo soll das Zeug denn auch sonst hin, in Dir drin? ;-)

Beitrag von frau-seltsam 04.03.11 - 14:24 Uhr

Es "läuft" ja nicht raus...
Es ist nur so, dass ich direkt nach dem Pinkeln kaum "schleimig" bin und innerhalb paar Minuten bildet sich dann neuer Schleim :-/

Kein Plan.
Werd einfach später mal nen Ovu machen (hab auch in einer Stunde Feierabend) #rofl

Beitrag von wartemama 04.03.11 - 14:17 Uhr

Mit ZS kenne ich mich nicht wirklich aus.... was mich an Deinem Beitrag aber zum Schmunzeln bringt:

"Hatten gestern Abend."

Was denn? Ein Eis? Einen schönen Fernsehabend? Wilden Sex? #schein

Viel Glück! #klee

LG wartemama

P.S.: Scheide und Harnröhe sind übrigens voneinander getrennt.

Beitrag von frau-seltsam 04.03.11 - 14:31 Uhr

[Zitat] "Hatten gestern Abend."

Was denn? Ein Eis? Einen schönen Fernsehabend? Wilden Sex?
[/Zitat]

Hmmmm... Da nehm ich nen Publikums-Joker :-P

OK... Antwort D bitte einloggen #rofl
(wollte das #sex-Symbol einfügen)...

Dass Scheide und Harnröhre getrennt sind weiß ich... Aber mich wundert´s echt, dass ich immer noch so glitschig bin :-/

Eeeeeegal! Vermutlich ist´s eh bloß Sperma von gestern und ich freu mich umsonst auf meinen ES...