gleich FA termin und panische angst...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babine 04.03.11 - 14:04 Uhr

Hallo zusammen,

hab gleich nen FA Termin und hab tierisch angst das was nicht passt, hatt heute starke braune Schmierblutung und Magenschmerzen hab ich total stark und kreuz weh....

lg babine die wo total angst hat

Beitrag von lillifee86 04.03.11 - 14:06 Uhr

ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es deinem zwerg gut geht !!! Kannst ja nach deinem Termin nochmal bescheid geben ..

Hast du deinen FA angerufen wegen der SB ??

LG Lilli 11ssw

Beitrag von babine 04.03.11 - 14:07 Uhr

Nein ich hatte heute sowieso nen Termin zur Kontrolle... oh man he hoffentlich ist alles gut

babine 6+4

Beitrag von lillifee86 04.03.11 - 14:12 Uhr

es ist bestimmt alles gut !!!! Das du schmerzen hast, das ist normal, die habe ich auch und mit der schmierblutung das kann auch einen anderen grund haben !!! Ich wünsch dir alles gute aber immer positiv denken !!!!

Beitrag von julie1108 04.03.11 - 14:07 Uhr

Hi,

ich kenne diese Angst. Versuch ganz ruhig zu bleiben, braune Schmierblutungen bedeuten ja erstmal nichts Schlimmes. Schlimm sind doch nur frische Blutungen.

Ich drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

GLG

Beitrag von jennifer.cloney 04.03.11 - 14:10 Uhr

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!

Aber erst einmal positiv denken. #liebdrueck SB sind nichts schlimmes... Und die Schmerzen können von den Mutterbändern kommen.
Ich war Dienstag auch beim Arzt, weil ich solche Schmerzen hatte. Habe Magnesium verschrieben bekommen und seitdem ist es auch besser geworden.

In diesem Sinne, alles wird gut!!! Meine #pro sind jedenfalls gedrückt.
Melde Dich, wenn Du wieder da bist...

Alles Gute
Jennifer#blume

Beitrag von babine 04.03.11 - 14:11 Uhr

ja danke werd ich machen!!! hatte halt schon 2 FG und jetzt mach ich mich halt total fertig.

Beitrag von jennifer.cloney 04.03.11 - 14:24 Uhr

Kann ich sehr gut verstehen....#zitter

Aber war denn beim letzten US alles ok? Ach, ich glaube daran, dass alles gut sein wird. Du kommst nachher nach Hause und lädst uns ein schönes neues Foto von Deinem Untermieter hoch!#liebdrueck

Beitrag von nadi110880 04.03.11 - 14:12 Uhr

Hi

drücke dir die Daumen ganz doll.

ICh habe auch ab und zu braunen Ausfluss aber bei mir liegt es am Utrogest nehme wohl zuviel davon.
Meinem Zwerg geht es gut bei 6+5.

Frag mal nach dem Progesteronwert und ober der HCG gut steigt.
Alter Bluttest und heute auf jeden Fall nen neuen machen lassen.
Frag auf jeden Fall auch nach Utrogest hilft meistens.

Meld dich dann mal wie es war.#ei

Beitrag von babine 04.03.11 - 14:13 Uhr

utrogest nehm ich auch bzw muss ich nehmen 1x 2 stück

Beitrag von kleene87 04.03.11 - 14:15 Uhr


Hallo,

fühl Dich erstmal #liebdrueck

Mache Dich jetzt nicht verrückt,klar ist es sehr schwer,kenne das selber :-(

Ich drücke Dir ganz fest die#pro

Meld Dich mal wenn Du wieder da bist.

Viel Glück und auch Kraft #klee

GLG #winke

kleene

Beitrag von lucas2009 04.03.11 - 14:19 Uhr

oh ja das verstehe ich!!!
Drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist!#klee