leise hoffnung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von garthmietz 04.03.11 - 14:07 Uhr

so hab ja gestern nachmittag und heute früh mit one step gestestet, und bei beiden ein hauch einer 2. linie. darauf möchte ich mich aber nicht verlassen, obwohl die bei mir immer zuverlässig negativ wahren wenn keine ss vorlag, auch keine vl oder so...

hab erst gleich nach der arbeit einen pregnafix rosa geholt und wieder ganz zarte linie (aber deutlicher als bei one step) nach 2 minuten. ist ja aber vielleicht auch noch früh, denn bin bei zt 30 und hab keine ahnung wann es war....


montag werd ich noch ein digi machen, dann müsste es ja deutlicher sein, wenns wirklich geklappt hat.

Beitrag von wartemama 04.03.11 - 14:11 Uhr

Den Pregnafix finde ich (im Gegensatz zu den one step) sehr zuverlässig; von daher möchte ich leise sagen: Herzlichen Glückwunsch!! #blume#fest

LG wartemama