ist das eine Blasenentzündung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny_1986 04.03.11 - 14:07 Uhr

hallo hab seit einer Stunde so brennende bis stechende Schmerzen im Unterbauch eher links und im unteren Rücken und ich muss vermehrt zur Toilette, da habe ich aber keine Schmerzen!

hatte das von euch schon mal jemand?

lg sunny#winke

Beitrag von nadi110880 04.03.11 - 14:09 Uhr

Hi,

bei ne Blasenentzündung sollte es auch beim Pipi machen ordentlich weh tun. Ansonsten könnte es die SS und das Wachstum sein.
Beobachten und wenn du total unsicher bis geh zum Doc und lass es testen.
Bin jetzt 7. SSW und grad wenn ich sitze muss ich ständig zur Toilette und im Rücken zieht es auch ab und zu (Mutterbänder).

LG

Beitrag von svenjag87 04.03.11 - 14:34 Uhr

Kann trotzdem eine Blasenentzündung sein! Ich hatte das letzte Mal auch. Hatte Schmerzen, aber beim Pipi machen selber hat es nicht gebrannt. Und es war trotzdem eine Blasenentzündung. Geh zum Arzt und lass es abklären! Wenn es eine Blasenentzündung sein sollte und man behandelt sie nicht, kann die Infektion hochziehen und zum vorzeitigen Blasensprung führen.

Beitrag von julesan 04.03.11 - 14:40 Uhr

Hallo,

das dürfte keine Blasenentzündung sein.

Blasenentzündung macht sich durch Schmerzen beim Wasserlassen (und evtl. noch Blut im Urin) bemerkbar.

Hört sich nach Schwangerschaft an :-)