War das eine Ovulationsblutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenpezi 04.03.11 - 14:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926562/566726

Ich hatte vorgestern beim Toilettengang ein paar Tropfen ganz hellrotes Blut dabei. Gestern nur noch leicht rötlicher ZS und heute gar nix mehr. Glaubt ihr das war die berühmte Ovulationsblutung?
Der positive Ovutest und der weiche MuMu bzw. S-Schleim deuten schon auf den Eisprung hin. aber die Tempi ist nicht grad toll angestiegen. Jetzt mach ich mir halt Sorgen ob es überhaupt ein Eisprung war.
was glaubt ihr?
Danke für eure Meinungen!!!