Zurück vom FA!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiki2323 04.03.11 - 14:14 Uhr

So nachdem ich gestern und heute mit einem Digi Pos getestet habe habe ich nun auch die Bestätigung vom FA ICH BIN SCHWANGER!!!!

Hier ganz viele Vieren haut rein#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von vab 04.03.11 - 14:16 Uhr

Hallo
#herzlich gluckwunsch zur #schwanger#schwanger#schwanger

Lg vab

Beitrag von zufuenft 04.03.11 - 14:16 Uhr

Dann bediene ich mich mal schnell an deinen Vieren;)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne, sorgenfreie Schwangerschaft wünsche ich Dir......

Beitrag von sternchen-nico 04.03.11 - 14:18 Uhr

#fest#fest
gratuliere dir auf das du ne schöne kugelzeit hast :-)

ich warte auch bis sonntag und werd dann testen bin NMT +2 un hab aber am montag negativ getestet

also nehm ich heut mal ne riesen protion#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

und hoffe das es auch bei mir geklappt hat

lg

Beitrag von kiki2323 04.03.11 - 14:23 Uhr

Habe auch lange geübt nach meiner FG mit AS 1 1/2 Jahr viele Tränen und und und und diesen Monat habe ich mir keinen stress gemacht keine Ovus oder sonst ein Kram ich hatte diesen Zyklus schon abgehackt weil ich dachte und das gefühl hatte gar keinen ES gehabt zu habe aber siehe da es ist wohl doch erfolgreich gesprungen habe mich auch viel bekloppt gemacht und diesmal nicht und nun hat es geklappt habe eisern durchgehalten nicht vor MNT zu testen habe sogar 3 Tage länger gewartet !!!

Es klappt früher oder später musste auch viel auf mich nehmen bin auch nur durch Hormone schwanger geworden und endlich hats geklappt drücke euch von ganzen Herzen die Daumen!!!

Beitrag von nic03 04.03.11 - 14:58 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKEUNSCH!!!#winke#klee#herzlich#blume