Hebammensuche.........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine0502 04.03.11 - 14:19 Uhr

Hallo ihr lieben,

jetzt hab ich ewig gewartet und jetzt wollte ich endlich mal bei meiner "Wunschhebamme" anrufen (bin jetzt 20ssw) und nun existiert die Telefonnummer nicht mehr:-[ Was mach ich denn jetzt??? Hab schon geschaut, finde aber auch nirgends ne neue Nummer:-[
Oh man, sowas nervt#schmoll

Beitrag von mar3950 04.03.11 - 14:25 Uhr

Hi,

ruf mal bei deiner KK an. Sie haben Listen mit den Hebammen in deiner Umgebung.Wenn deine Hebamme das immer noch macht, steht sie sicher drinne.

Oder auch hier: http://www.hebammensuche.de/95.html

LG