HAPPY BIRTHDAY NIKE & FINJA (LAMINGTON)

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von schanina 04.03.11 - 14:27 Uhr

Huhu Ihr Beiden Mäuschen,

Wir wünschen euch von Herzen alles alles Liebe zum 2ten Geburtstag! Wir hoffen, ihr habt einen wundervollen, sonnigen Tag und genießt es in vollen Zügen! Viel Spaß beim Geschenke auspacken und Torte naschen ;-)

Alles alles Liebe von

Nina mit Leandro, Leon & Kimberly und Jamie-Lee (ganz tief im Herzen)#liebdrueck

Beitrag von rene2002 04.03.11 - 15:07 Uhr

Auch von ein "HAPPY BIRTHDAY" an die beiden Mäuse#torte#paket#ole#klee#huepf#torte#paket#ole#klee#huepf. Laßt euch reich beschenken und habt einen schönen Tag.


#kratzJetzt stoßen wir mit#flasche#flaschean oder?


Lg Anita

Beitrag von lamington 06.03.11 - 16:56 Uhr

Hallo!

Danke für die Glückwünsche! :-)

Wir haben uns einen schönen Tag gemacht auch wenn ich immer wieder an die einzelnen Stationen ihrer nicht so schönen Geburt denken musste...

Was noch sehr schön war; Nika hat einen Puppenbuggy bekommen und ist damit sofort gelaufen! #huepf Dabei kann sie sich ja garnict darauf abstützen, freihändig traut sie sich aber trotzdem nicht ;-) Auch wenn Finja nicht damit laufen kann hat sie genauso viel Spaß damit, sie robbt damit einfach durch die gegend #rofl

LG

Kerstin

Beitrag von hannah.25 07.03.11 - 07:28 Uhr

Liebe Nike und liebe Finja,

wir wünschen euch alles Gute nachträglich zu eurem 2. Geburtstag.
Wir hoffen, ihr hattet einen wunderschönen Tag, wurdet von allen reich beschenkt und verwöhnt und euch geht es gut!!

#torte#sonne#paket

Alles Liebe
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (30+2, 18 Wochen alt)