Stillkissen - Julius Zöllner

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von melanie2005 04.03.11 - 14:30 Uhr

Ich weiss nicht recht ob ich hier richtig bin..
Aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, da ich im Internet nichts gefunden habe..
Ich habe ein Stillkissen von Julius Zöllner bestellt und das ist heute auch angekommen (otto)
nun steht aber auf dem Schild die Marke "Ussa"..
Ist das nun das selbe?
Wollte extra ein Julius Zöllner haben wegen der hohen Qualität.
Bin jetzt ein bisschen verwirrt. Schließlich kostet das Kissen viel Geld, dann erwartet man doch auch das es ein original Julius Zöllner Kissen ist.

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von kaetzchen79 04.03.11 - 15:09 Uhr

und auf der rechnung auch? find ich komisch, würde mal nachfragen, die marke hab ich noch nie g ehört.

Beitrag von melanie2005 04.03.11 - 17:09 Uhr

Da steht nur Stillkissen drauf =)
Ich ruf da gleich man an..

Beitrag von pinklady666 04.03.11 - 17:14 Uhr

Hallo Melanie

Ich hab auch ein Stillkissen von Zöllner. Da ist allerdings überhaupt kein Schildchen dran.
Von Qualität würde ich bei dem Kissen allerdings nicht reden.
Ich habe noch ein Theraline Stillkissen, da liegen Welten dazwischen.
Das Zöllner ist viel schwerer, raschelt (beide mit den Perlen) und ist sehr fest, nicht wirklich bequem.
Meine Große hat das mittlerweile zum spielen, mein Theraline geb ich nicht her, damit schlafe ich nun seit guten 4 Jahren.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)

Beitrag von blumella 05.03.11 - 11:56 Uhr

Schau mal hier: http://www.julius-zoellner.de/

Vermutlich steht da "URRA" auf Deinem Kissen.