Bitte dringend Schminktipps

Archiv des urbia-Forums

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von diekleeene 04.03.11 - 14:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben:-D,

meine Prinzessin geht dieses Jahr als "Sonnenfee" zum ´Fasching und ich hab echt kein Plan, wie ich sie schminken soll. Ihr Kostüm ist gelb mit Glitzer.
Über ein paar liebe Tips wäre ich echt dankbar. Morgen steigt die erste Faschingsparty.

Liebe Grüße
diekleeene mit Sonnenschein Lina #schein

Beitrag von bine3002 04.03.11 - 15:26 Uhr

Was hast Du für Schminke. Ich benutze Aqua-Schminke von Eulenspiegel.

Ich habe meine Tochter heute als Prinzessin Lillifee geschminkt. Das Kostüm war natürlich rosa mit grüner Scherpe und grünen Flügeln.

Auf die Stirn gab es mit Hautkleber einen Glitzerstein, etwa so: http://www.bing.com/images/search?q=face+painting&view=detail&id=E36EA72587DAC491650E247E7D6AE06EE2DF4A47&first=421&FORM=IDFRIR

Und dann noch ein paar kleinere am Augenrand.

Um die Augen grüne Blätter und auf der Stirn ein Tribal. Das Beispielbild finde ich nicht mehr, aber vielleicht kannst Du dir hier was rausziehen: http://www.bing.com/images/search?q=face+painting&view=detail&id=35FDF1C522399D387CA3906BCEB56BAC35399154&first=211&FORM=IDFRIR