Mal wieder ne Liedsuche.....Bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 2joschi 04.03.11 - 14:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

suche einen Link zu dem Lied "Püppchen zu bist mein Augenstern"....Schön wäre es wenn das jemand singen würde....bei Youtube gibt es nur Versionen mit Orgeln und Instrumental........#schmoll

Weiß da jemand einen schönen Link dazu???

Danke für eure Hilfe!!!

lg Susi

Beitrag von melmystical 04.03.11 - 14:49 Uhr

Schreib doch mal an RTL, da wo du es gesehen hast. ;-)

Beitrag von king.with.deckchair 04.03.11 - 17:48 Uhr

Das Lied heißt nicht "Püppchen...", sondern "Puppchen...", such' mal so.

Ist von http://de.wikipedia.org/wiki/Jean_Gilbert

Beitrag von karamalz 04.03.11 - 18:34 Uhr

http://ingeb.org/Lieder/puppchen.html

Beitrag von purpur100 04.03.11 - 23:04 Uhr

keine Ahnung, ob der hier funktioniert und was genau dahintersteckt:
http://www.mp3rocket.com/mp3/-1_00/Jean-Gilbert-Puppchen-du-bist-mein-Augenstern.htm

das hier ist absolut sicher, kostet aber:
http://musik-download.mediamarkt.de/servlets/2452328105705Dispatch/3/Call?htmltemplate=./lm/viewlm.htm&lmid=49341559&lmtype=TRACK#