bin ja so aufgeregt :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ebemchen1986 04.03.11 - 14:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier in eure Community :)

aufgeregt bin ich aus folgendem Grund,
ich bin ja so gespannt ob es diesen Zyklus geklappt hat #gruebel
denn diesmal hat es so vom Timing her eigtl optimal gepasst , was ja keine Garantie ist aber eine gute Voraussetzung.
Aber diese neugierde die macht mich verrückt und diese warterei ... ^^ aber das geht euch ja teilweise sicherlich nicht anders ?

nmt ist erst ab dem 16./17. deswegen muss ich noch ein wenig geduld haben.

Liebe Grüße
ebemchen

Beitrag von moglibalu 04.03.11 - 14:40 Uhr

Hallo Ebemchen,

ich weiß, die Zeit vergeht dann plötzlich garnicht mehr. Aber sei Dir gewiß: Du kannst jetzt nichts mehr beeinflussen, entweder es ist so oder eben nicht. Ich habe vorgestern, dass erste Mal in meinem Leben positiv getestet.
Und ich muss leider bestätigen: Ich habe mich diesmal nicht so verrückt gemacht, habe diesmal am wenigstens damit gerechnet und genau dann passiert es. Es ist so oder so ein Wunder.

Mein Mann hat heute vom Urulogen mitgeteilt bekommen, dass er nur 8 % bewegliche Spermien hat.
Ich habe Endometriose, die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, ist also automatisch um ca. 50 % eingeschränkt.
Wir haben wirklich nicht mehr dran geglaubt: Und dann sowas. Auf natürlichem Weg SCHWANGER.

Ich weiß nicht, ob Dir das jetzt Mut macht. Ich wünsche Dir auf jeden Fall von Herzen, dass ihr nicht allzu lange warten müsst.

Alles Gute, Tanja

Beitrag von ebemchen1986 04.03.11 - 14:47 Uhr

Hi Tanja,

danke für deine Antwort :)

Und mit diesen ärztlichen Ergebnissen seit ihr schwanger geworden, wahnsinn. Es soll einfach so sein. Toll :)
Glückwunsch zur Schwangerschaft,alles Gute und eine ganz tolle Kugelzeit :)


Ach ich war ja auch schon ss , da hab ich auch nicht so darauf gehibbelt, somit ist es auch mehr oder wenige passiert . Was so vll auch besser ist!

Mal sehen, ich habe ja noch genug ablenkung durch mein Kind um die nächsten Tage/Wochen vergehen zu lassen ^^


Beitrag von franzi76 04.03.11 - 14:55 Uhr

@ Tanja,

das ist ja super!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft - da wird Dein Mann das Ergebnis ja schnell verdauen!! #fest Freut mich sehr für Dich / Euch!

Wie lange habt Ihr "geübt"??

Mein Freund hat in drei Wochen ein Termin beim Artz - mal gucken was der uns so erzählt.....

@ Ebemchen, ich habe auch um den 17. NMT - die Bedingungen waren bei uns diesmal auch sehr gut, momentan denke ich die besten die wir je hatten.... #schwitz - nun heißt es abwarten und Tee trinken ;-)
Ablenken und in Geduld üben - meine ausgeprägte Stärke #rofl

LG Franzi

Beitrag von moglibalu 04.03.11 - 15:06 Uhr

Danke! Wir freuen uns tierisch.
Wir werden uns trotzdem nächste Woche wg. dem Spermiogramm mit den Ärzten zusammen setzen...vielleicht kann er ja für die Zukunft was an der Qualität verbessern.
Ich sage nur: Es ist und bleibt ein Wunder.

Ich hatte am 18.02. meinen Eisprung, den habe ich so sehr gespürt, so dass ich meinen Mann noch vor dem geplanten Kinobesuch ins Schlafszimmer gezogen habe ;).... und dann habe ich - das ist jetzt echt peinlich - als er danach im Bad war, noch sicherheitshalber eine "Kerze" im Bett gemacht (also Beine nach oben).
Als er wiederkam hat er sich schlapp gelacht....und heute meinte er beim Frühstück: Hat vielleicht doch was gebracht, deine Akrobatik...also Mädels, ich sag nur: Mehr Sport danach!

Ich drück für Euch #pro fest die Daumen!

Beitrag von ebemchen1986 04.03.11 - 15:07 Uhr

@franzi

mensch gleich soviele Gemeinsamkeiten, dass kann ja nur was werden ;-)
aber es freut mich das es dir genauso geht und drück dir die daumen!!!


ja bei uns sie auch die Bedingungen diesmal echt spitze uhhhhh wie spannend..

so ich geh dann mal den Tee trinken #rofl