Mein Zyklusblatt SST negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snitchy 04.03.11 - 14:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947984/573411

sst waren negativ, kann ich noch hoffen??#kratz
war es einfach zu früh?

danke für eure meinung!

Beitrag von ciddaa 04.03.11 - 14:37 Uhr

Hey,
also ich würde noch hoffen ZB sieht super aus. du hast zu früh gemessen bist ja nach meinen berechnungen erst es+12 =)
Warte einfach ab =)
Viel glück ich drück dir die daumen und puste mal damit die tempi nicht abfällt =)

LG

Beitrag von sternchen-nico 04.03.11 - 14:41 Uhr

hey würde auch sagen zu früh warte einfach bis NMT un teste dann noch mal

drück de daumen und viel glück