Kann ich schwanger sein?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von schneckibecci 04.03.11 - 14:44 Uhr

Hey,

Ich hatte letzten Monat ungeschützen Verkehr mit meinem Freund, ich weiß das es wirklich verantwortungslos von mir war, aber nun kann ich nichts daran ändern. Er wollte seinen Penis kurz vor dem Samenerguss rausziehen. er hat es aber nicht mehr rechtzeitig geschafft und so ist es auf meiner vagina gelandet. ich müsste am 06.02. meine tage bekommen. seit den letzten tagen habe ich aber ein ziehen im bauch, es fühlt sich an als ob ich meine tage bekommen ( schon seit ca. 4 tagen oder länger) auch über war mir öfter mal. glaubt ihr das ich schwanger sein könnte?

das baby wäre erwünscht, allerdings ist es nicht der richtige zeitpunkt. danke:)

Beitrag von mama111110 04.03.11 - 15:39 Uhr

hallo,
ich gehe mal davon aus dein zyklus 28tage lang ist und das bedeutet das du zwischen dem 16.2-21.2 fruchtbar warst.
hattest du da den sex?

naja am montag kannste einen test machen.

wenn de magst kannst du mir auch eine pn schreiben.

lg

Beitrag von schneckibecci 04.03.11 - 17:30 Uhr

ja..hatte ich

Beitrag von salida-del-sol 04.03.11 - 21:37 Uhr

Hallo Schneckibecci,
Kinder kommen selten zum richtigen Zeitpunkt. Aber dies ist wie bei einem ungeplanten Geschenk. Über ungeplante Geschenke freut man sich am meisten, wenn sie da sind.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol