Sonntag GV, Kontakt mit Spermaflüssigkeit

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ******** 04.03.11 - 14:53 Uhr

Hallo zusammen

folgendes ist mir passiert: ich verhüte momentan mit Kondomen. Wir haben auch am Sonntag eins benutzt. Ich führe eine Tempikurve zusätzlich. Sonntag habe ich dann gemerkt, dass Spermaflüssigkeit im Genitalbereich war bei mir, aber nicht gerade wenig. Weiß nicht mehr genau wie das da hingekommen ist. Wahrscheinlich weil er mir vor dem eigentlichen Akt "zu nahe" gekommen ist. Ich war schockiert #zitter. Jedenfalls hatte ich Montag meinen ES und ich habe mir die Pille danach geholt. Eingenommen habe ich sie 13 Std. nach dem "Unfall". Ich weiß ja nicht, ob es überhaupt möglich ist, schwanger zu werden, wenn man nicht die "volle Dröhnung" abbekommen hat. Ich bin total unsicher und hab Angst, dass das ausgereicht haben könnte, um schwanger geworden zu sein #zitter

LG

Beitrag von mama111110 04.03.11 - 15:41 Uhr

hallo,
erst einmal na klar kannst schwanger werden auch wenn du nicht die "volle dröhnung" abbekommen hast.aber wenn du die pille danach genommen hast dürfte eigentlich nichts passiert sein.
lg

Beitrag von ju.ra. 04.03.11 - 20:22 Uhr

wenn sperma nur an dir war aber nicht in dir is die möglichkeit gegen 0 das du dadurch schwanger wirst...

Beitrag von juice87 04.03.11 - 22:26 Uhr

Da sei dir man nicht sicher..wer weiß ob da nicht doch etwas mit reingekommen ist.

Beitrag von ****** 05.03.11 - 13:23 Uhr

Da bin ich mir ja nicht sicher gewesen, ob nicht etwas von dem Zeug in mir gelandet ist. Es lief in meine Leistengegend und ich habe da mit den Händen rumgewischt, weil ich wissen wollte, was da so nass war an mir... #hicks Wer weiß denn, wo ich hingewischt habe? Das Kondom ist dann auch noch aus seiner Hand gerutscht und ich habe es dann auch noch mit den "kontaminierten" fingern angefasst. Dumm, nicht wahr?