Totale Kopfschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muko 04.03.11 - 14:54 Uhr

Hallo,

bin die ganze Woche schon etwas Grippisch, aber seit heute habe ich totale Kopfschmerzen.

Das zieht mich schon wieder total runter, diese blöden Kopfschmerzen.

Hat jemand irgendein schnelles Mittel dagegen???

LG muko 16. SSW #sonne

Beitrag von jacky84a 04.03.11 - 14:58 Uhr

viel trinken ... frische lusft und wenn nichts mehr geht darf man auch mal ne paracetamol nehmen

gute besserung!

Beitrag von pumagirl2010 04.03.11 - 15:00 Uhr

Oh das kenne ich hatte eine woche migräneartige kopfschmerzen hab alles versucht zu machen und als letzes musste ich leider zur paracetamol greifen weil die schmerzen unerträglich waren und ich nicht mehr schlafen konnt und seit da nichts mehr:-D

Beitrag von babyinside06.2011 04.03.11 - 15:01 Uhr

Viel trinken und sich bei offenem Fenster ins Bett kuscheln und schlafen ... wenn auch das nicht hilft, dann geht auch mal eine Para 500.

Gute Besserung

Beitrag von muko 04.03.11 - 15:07 Uhr

Vielen Dank,

für eure Tipps.

LG muko

Beitrag von jana1609 04.03.11 - 15:10 Uhr

Schüsslersalze Nr.7 (80 Stck. ca. 3,70€)

Heiße 7:
10 tabletten in heißem Wasser auflösen und mit Plastik- oder Holzlöffel umrühren (nicht mit Metall)
Ist geschmacksneutral und hat mir total geholfen! Und völlig unbedenklich fürs baby.

Ansonsten hilft vll Minzöl auf der Schläfe und eben viel trinken, sonst doch mal ne Paracetamol nehmen.

Hab voll viele Kopfschmerzen in der SS und die Schüsslersalze helfen mir echt!

Beitrag von annyx2011 04.03.11 - 15:18 Uhr

hab auch totale kopfschmerzen, ich versuch jetzt erst mal zu schlafen...ZZZzzzz

Beitrag von muko 04.03.11 - 15:39 Uhr

Danke nochmal an alle.

Habe jetzt eine Paracetamol-Tablette 500 genommen, quäle mich seit heute Vormittag und habe jetzt echt keine Lust mehr gehabt.

LG muko

Beitrag von trulla7878 04.03.11 - 22:42 Uhr

Das hab ich auch öfter.
Kaffee mit Zitrone ! Schmeckt ekelig aber hilft!
Ne Tasse schwarzen Kaffee mit dem Saft einer halben Zitrone mischen und gut is:)