ZS nach ES weg?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -valerie- 04.03.11 - 14:55 Uhr

Hatte die letzten 2 Tage super ZS (viel und spinnbar)
Heute ist davon gar nichts mehr zu sehen. Mumu sitzt auch viel höher.
Hatte ich jetzt meinen ES oder wird das diesen Zyklus nix?

Beitrag von jwoj 04.03.11 - 15:09 Uhr

Ja, im Normalfall geht der spinnbare ZS nach dem ES weg. Deine Tempi ist ja auch ordentlich angestiegen (oder war das wegen der Erkältung?).
Jetzt musst du noch zwei Tage abwarten ob die Tempi oben bleibt, dann weißt du es mit Gewissheit.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von -valerie- 04.03.11 - 15:18 Uhr

ok danke

im abwarten wird man ja hier trainiert.;-)

vile Grüße#winke