KiWu Praxen in Berlin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xaniii87 04.03.11 - 15:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wurde am Montag von meiner FÄ nach 1 Jahr elfolglosem Kiwu in die KiWu Praxis überwiesen.

Meine Frage, kennt hier irgendjmd aus Berlin und Umgebung eine gute Kiwu Praxis?
Ich bitte um viele Antworten und Erfahrungsberichte...

Liebe grüße

Xaniii

Beitrag von sunches 04.03.11 - 15:40 Uhr

hallo du

ich glaube das solltest du mal im forum für "fortgeschrittenen kinderwunsch" fragen;-)

lg sunches