HIPP HA Pre Combiotik Erfahrung??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von lenilina 04.03.11 - 15:06 Uhr

Hallo

Ich trage mich mit dem Gedanken auf Hipp HA PRE Combiotik umzustellen.
Im Moment bekommt Sophia BEBA HA Start PRE,. Irgendwie hat sie in letzter Zeit vermehrt Blähungen. Da ich nachher eh noch einkaufen muss, dachte ich ich bringe die Milch gleich mal mit.
Ich trau mich aber nicht so recht. Ich hab Angst, dass ich da was "kaputt" machen könnte.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Milch????

Beitrag von soreya7 14.03.11 - 17:25 Uhr

Hallo linilina,

habe meiner kleinen Sophia schon eine Probepackung gefüttert. Sie hat diese sehr gut vertragen. Ich habe diese allerdings nur gegeben da ich nicht mehr genug Milch habe um einen Vorrat anzulgegen, ansonsten stille ich noch voll. Auf jeden Fall hatte ich die Probepackung von meiner Hebamme und Sie sagte mir dass diese Milch wohl momentan mit am allerbesten vertragen wird. Ich werde mir jetzt auch eine Packung von dieser Milch kaufen damit sie, wenn ich einen Termin habe bei dem ich die Kleine nicht mitnehmen kann auch mal mit Fläschchen gefüttert werden kann.