Kinderwagen Lux4Kids

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von redhead83 04.03.11 - 15:08 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit diesem Kinderwagen? Oder allgemein mit einem Lux4Kids Kinderwagen?


http://cgi.ebay.de/MATRIX-Kombi-Kinderwagen-Schwenkrader-BABYSCHALE-/270657449325?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3f0470ed6d


LG Carina

Beitrag von capua1105 04.03.11 - 15:38 Uhr

Hi Carina...

ich hab so ein Ding im Keller liegen fast unbenutz,mein Kind hat da drin nur gebrüllt :-(
Die Reifen quitschen und eiern und die Softtasche is so klein das Maxi nur etwa 2 monate drin liegen konnte dann musst die Tasche rausnehmen aber dann musst Du Dein Kind auf die Gurte legen...Ich hab dann extra noch ne KIWA matratze gekauft...Der fußsack war auch schnell Kaputt am Reißverschluß..Kauf Dir lieber einen guten Kinderwagen schau doch auf die Börsen die jetzt überall sind da kannst Probefahren:-)
Ich hab jetzt einen Jogger und das is ein ganz anderes fahrgefühl.....

grüßle Michi

Beitrag von redhead83 04.03.11 - 16:34 Uhr

Dankeschön für die Antwort!

Der Wagen hat mir halt von der Ausstattung gut gefallen.
Aber wenn der nur Ärger macht, dann lass ich das lieber.


LG Carina

Beitrag von capua1105 04.03.11 - 18:07 Uhr

Kein Problem so gings mir ja auch nur war ich da noch nicht hier im Forum und konnte keinen Fragen ...
Dafür sind Wir ja da :-)

grüßle Michi