Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dileyla 04.03.11 - 15:14 Uhr

Hey,

was sagt Ihr zu meinen ZB? kann der ES jetzt gewesen sein?Die Anzeichen waren da jedoch die Temperaturerhöhung nicht wirklich.....

Ich habe einen unregelmässigen Zyklus bitte nicht die 28 Tage beachten.....

Lg

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945736/570182

Beitrag von jwoj 04.03.11 - 15:23 Uhr

Bis zum heutigen Tag sieht es gar nicht nach ES aus. Aber wenn er erst heute ist, dann steigt die Tempi ja evt. morgen bzw. übermorgen an.
Hilft leider nur abwarten.
Hast du Ovus benutzt?

Viele Grüße!

Beitrag von dileyla 04.03.11 - 16:04 Uhr

Ja bisher nur negativ :O(

Lg