Wer ist auch mit Kind Nr 3 Schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claubit0206 04.03.11 - 15:17 Uhr

Hallo,
wie geht es euch denn so?
Stimmt es das dann der bauch schneller wächst?

Lg. Claudia

Beitrag von mama-sabrina26 04.03.11 - 15:21 Uhr

Hallo

Ich bin mit kind nummer 5 Schwanger und ich kann nicht sagen das der Bauch schneller wächst.
Aber denke das ist unterschiedlich :o))

LG Sabrina 34ssw

Beitrag von claubit0206 04.03.11 - 15:24 Uhr

wow das 5. Kind.....das mit den schneller wachsenden bauch hat mir meine Schwiegermutter heute gesagt.
Laß mich da mal überraschen.

Beitrag von mama-sabrina26 04.03.11 - 15:27 Uhr

:-phehe ja die lieben Schwiegermütter :o)

Beitrag von zetajones 04.03.11 - 15:23 Uhr

Bin auch mit Nr. 3 schwanger.
Den dicksten Bauch hatte ich bei meiner Tochter - Nr. 2.
Bei meinem Sohn war zur Geburt kaum was zu sehen ... die Nachbarn wunderten sich, das ich aufeinmal mit Kinderwagen über den Hof stolperte :D.

LG
Zeta

Beitrag von lenisa 04.03.11 - 15:26 Uhr

Huhu Claudia, bin auch mit dem 3. Kind schwanger und uns geht es gut.Mein Bauch fing auch relativ früh an zu wachsen.Viele wollen mir gar nicht glauben das ich erst im 6. Monat bin.

LG Nicole mit Leon, Sarah und Noah 22+2

Beitrag von rainbowdaughter 04.03.11 - 15:28 Uhr

Hallo ich bin auch mit Baby Nr. 3 schwanger das mit dem Bauch kann ich noch nicht sagen da ich erst 5+5 bin :)

Beitrag von sassi210 04.03.11 - 15:44 Uhr

Ich bin auch mit Baby Nr. 3 schwanger und ich habe echt nen Mini-Bauch!!! habe auch erst 3,4 Kilo zugenommen!!!

Jede SS ist sowas von unterschiedloich, obwohl ich NIE riesen Bäuche hatte..bin 1,80 und da hat es sich irgendwie anders verteilt!!

Liebe Grüße, Sarah
mir Lea ( 6,8), Lilly ( 4,1) und Möppi-Böy 37.SSW#verliebt

Beitrag von tigermausi06 04.03.11 - 15:54 Uhr

Hallo Claudia,

ja, ich hier! Bin heute 8+1, allerdings bin ich noch etwas vorsichtig, da ich im November eine FG bei 11+5 hatte.....:-(

Hoffe mal, dass es dieses mal besser läuft!

Noch habe ich keinen Bauch, aber im November konnte man es in der 10./11. Woche nicht mehr verheimlichen, zumindest vor den Leuten die mich gut kannten. Allerdings wurde ich beim 2. Kind auch schon in der 12.SSW gefragt, ob ich schwanger bin.

Dir alles Gute!

LG
Claudia

Beitrag von kaeseschnitte 04.03.11 - 16:19 Uhr

bei mir ja. allerdings liegt das daran, dass ich mit kind nr. 2 und kind nr. 3 gleichzeitig schwanger bin. ;-)
grüsse
ks

Beitrag von lebenslichter 04.03.11 - 16:28 Uhr

Ja, bei mir ist der Bauch defiitiv schneller gewachsen.

Lg

Beitrag von basia81 04.03.11 - 16:45 Uhr

Bin auch mit den 3 Kind schwanger...bin jetzt fast in der 18 ssw und es ist nimmer zu übersehen das wir ein Baby bekommen:)

Beitrag von tina25111977 04.03.11 - 19:07 Uhr

Hallo Claudia #winke,

also ich bin auch mit dem 3. Kind schwanger, aber den schnellsten und dicksten Bauch hatte ich bei Kind Nummer 2 ;-). Diesmal ist er eher klein und spitz nach vorne, sonst war ich immer kugelrund #rofl und das auch schon sehr früh #schwitz. Finde ihn diesmal eher "mickrig" #kratz.

Sonst geht es uns gut, außer dass ich schon Wehen habe #zitter (25. SSW) und mich jetzt schonen (das erzähl mal meiner 16 Monate alten Tochter #augen - ein echter kleiner Wirbelwind - nett ausgedrückt #rofl) und reichlich Magnesium schlucken soll.

Naja wird schon alles gut gehen, werde versuchen mich so gut es geht dran zu halten und wenn es gar nicht geht, muss ich wohl meine Ma herholen, damit sie mich ein wenig entlastet! Sonst schickt er mich ins Krankenhaus #schock und das möchte ich auf keinen Fall!

Wie gehts Dir denn?

LG Tina #winke