HAT DAS JEMAND MAL GEHABT?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von HEUTE MAL SCHWARZ 04.03.11 - 15:17 Uhr

Hallo!
ALSO ICH BRÄUCHTE MAL EUREN RAT .....HABE CA 5 TAGE VOR DER MENS
RÜCKEN UND UNTERLEIB SCHMERZEN GEHABT DANN EINEN TAG NACHDEM ICH ÜBERFÄLLIG WAR SCHLEIM MIT EINEN PÜNKTCHEN BLUT UND EINEN WEITEREN TAG SPÄTER FING GANZ LANGSAM MEINE PERIODE AN FÜR 2TAGE GANZ NORMAL WIE IMMER EIGENTLICH JETZT IST DAS GANZE EINE WOCHE HER UND ICH HABE IMMER NOCH RÜCKEN UND UNTERLEIB SCHMERZEN UND HALT GELEGENTLICH AUSFLUSS DER ETWAS BRÄUNLICH IST .KANN DAS JETZT EINE SCHWANGERSCHAFT SEIN ?WEIL EIGENTLICH HABE ICH DIE MENS JA VON DER STÄRKE HER GANZ NORMAL GEHABT .HAT DAS MAL EINER VON EUCH GEHABT UND WAR DANN SCHWANGER TROTZ NORMALER REGEL?????VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN IM VORRAUS;-)

Beitrag von almararore 04.03.11 - 15:40 Uhr

Ich hatte das bei meiner zweiten Schwangerschaft. Hatte dann noch bis in die 13. Woche Blutungen, die Maus wird bald 15 Jahre alt ;-).

Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann teste einfach.

LG
Alex