Bauchbild 39. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von estherb 04.03.11 - 15:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab ein neues Bauchbild online gestellt, nachdem mein Kind mich drei Monate zum Liegen verdonnert hat wegen Frühgeburtsgefahr - und jetzt nicht rauswill, grrr...

Habt ihr Vergleichsbilder?

Liebe Grüße, Esther

Beitrag von schneckli83 04.03.11 - 15:27 Uhr

Schöner Bauch und schöne Bilder.

Alles Gute für die bevorstehende Geburt!

schneckli 14 SSW

Beitrag von estherb 04.03.11 - 15:34 Uhr

Dankeschön! :-) ich hoffe, sie kommt bald raus...

Beitrag von katrin1989nms 04.03.11 - 15:36 Uhr

richtig schöner bauch :-)

alles gute für dich#klee

Beitrag von estherb 04.03.11 - 15:43 Uhr

Danke :-)

Beitrag von jenny21313 04.03.11 - 16:25 Uhr

Sehr schöner Kugeliger Bauch,
habe auch eins drin,nicht aktuell aber viel hat sich nicht geändert,

glg und eine schöne Geburt wünsche ich dir:-)

Beitrag von estherb 04.03.11 - 16:46 Uhr

Danke, dir auch! Meine Güte, bist du noch dünn! Wahnsinn... ich hab fast 20 Kilo zugelegt :-)

Beitrag von jenny21313 04.03.11 - 16:49 Uhr

Danke
Ich habe auch 17kg zugelegt:-)aber nicht viel Bauch hmmm vielleicht habe ich ja viel Wasser

Beitrag von estherb 04.03.11 - 16:51 Uhr

Bestimmt, hab ich auch, hatte ich schon beim ersten Kind. das ist aber dann auch schnell wieder weg!

Beitrag von jenny21313 04.03.11 - 17:09 Uhr

Ja so ist es,denke auch das es gleich wieder weg ist:-)