Zapp oder Moon Kiss?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schneewitchen.13 04.03.11 - 15:20 Uhr

Hallo
welchen Buggy würdert ihr zu einem Hartan Racer S kaufen? Aufjedenfall soll er sehr klein zusammenzu klappen sein!

Wie ist der Kiss? Auf Kopfsteinfplaster?

Hoffe ihr helft mir meine Entscheidung leichter zu machen!

LG Nadine

Beitrag von klinni83 04.03.11 - 15:31 Uhr

Huhu,
wir hatten schon beide erst den zapp und dann den kiss. beide sind klasse. ich denke auf kopfteinpflaster nehmen die beiden sich nichts. das einzige was mir so zu den beiden einfällt ist: der kiss hat einen liegefunktion was ich immer sehr wichtig fand... und die sitzfläche ist viel größer! ach und ich finde der zapp kippt sehr schnell nach hinten, man darf wirklich fast garnichts dran hängen.
hoffe ich konnte dir weiter helfen. ich tendiere sehr zum kiss, außer du bist sehr groß... der kiss ist nämlich ziemlich niedrig!
lieber gruss
Britta

Beitrag von miamotte 04.03.11 - 17:12 Uhr

Wir haben den Kiss und sind sehr zufrieden.

Er ist stufenlos zum liegen zu verstellen das gefällt mir sehr gut. Einzig der Korb ist ziemlich klein.

LG
Katharina

Beitrag von anarchie 04.03.11 - 17:40 Uhr

Huhu!

ich habe mir gerade einen zapp xtra gekauft...weil ich umbedingt ne liegeposition wollte...

Das war der Kleinste, was mir sehr wichtig war.
Und er fährt sich auf jeden Fall anständig finde ich.
Gestern beim shoppen hingen sicher 15kg an den Griffen, gekippelt hat da nix . und das, obwohl mein kkleiner nur gut 9kg wiegt...

bisher finde ich den großartig.

und schöner verarbeitet..

lg
melanie mit 4 kindern

Beitrag von hailie 04.03.11 - 18:20 Uhr

Wir haben jetzt auch den Zapp Xtra.
Mir gefällt er sehr gut!
Und ich hatte schon einige Buggys. #schein

Den Moon Kiss mag ich weniger, er lenkt sich irgendwie schlecht...

LG

Beitrag von -vivien- 04.03.11 - 18:39 Uhr

wir haben auch den kiss und sind sehr zufrieden.

ich würde nur gucken ob er bei euch von der höhe her passt. den schieber kann man nicht verstellen.

für mich ist die höhe perfekt (bin 1.65) und mein mann kommt mit der höhe auch prima klar (ca 1.74)

leider ist der korb nur sehr klein. also viel kann man damit nicht transportieren. stört mich aber nicht besonders. meinen großeinkauf mache ich noch immer mit dem auto:)

lg

Beitrag von ladyachim 04.03.11 - 20:10 Uhr

Hallo,

habe beides..Kiss und Zapp und der Zapp seth nur noch in der Ecke seit der Kiss da ist...Finde ihn viel schöner und praktischer...Die sitzfläche ist größer und man kann ihn in iegepotition machen..Ausserdem hat eer einen Spielbügel was der Zapp nicht hat...Meine kleine hällt sich dort immer fest und spielt damit...

Ausserdem wackelt der Zapp schon sehr wenn das Kind drin spielt,da ist der Kiss stabiler...

Lieben Gruß Julia mit Maya und Laila