Ich mach mir grad voll die Sorgen :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lahme-ente 04.03.11 - 15:26 Uhr

Hallo,

ich vertreibe mir gerade die Zeit bis mein Mann heim kommt. Und wir ins Krankenhaus können.

Ich bin heute, glaube ich, 9. Woche. Ein absolutes Wunschkind. Hat auch 2 Jahre gedauert.
Bin eben nach Hause gekommen und habe festgestellt, dass ich Blutungen habe. :-( Ich habe echt tierische Angst :-(

Wer hatte sowas denn auch schonmal und konnte trotzdem am Ende ein gesundes Baby im Arm halten?

LG

Beitrag von annyx2011 04.03.11 - 15:28 Uhr

Meine Freundin, ihrem Kind gehte s super!!! Hast Du niemanden der Dich jetzt fahren kann? Du solltest bei sowas nicht lange warten, ab zum FA!!!!!!

Beitrag von mariechen09 04.03.11 - 15:35 Uhr

KEINE PANIK!

Meine Kollegin hatte ab der 9./10. Woche starke Blutungen und jetzt ist sie in der 18. Ssw und dem Baby gehts vollkommen gut.

Muss nicht immer gleich schlimm sein. Ich würd aber zur Abklärung trotzdem so bald wie möglich ins KH fahren.

Alles Gute!
Wird schon!
Mariechen09 mit #ei 12+4

Beitrag von kaetzchen79 04.03.11 - 15:36 Uhr

wann kommt dein mann denn?

ist der arzt nicht mehr dagewesen wie es angefangen hat? wie doll ist denn die blutung?

lg und alles gute, kätzchen+mausi ET+1

Beitrag von lahme-ente 04.03.11 - 15:41 Uhr

Hallo, danke für die Antworten.

Ich war arbeiten bis 14 Uhr, habe danach halb 3 meine Tochter abgeholt aus dem Kindergarten und habe danach zu Hause auf Toilette festgestellt, dass ich meine Unterwäsche + Hose etwas eingesaut habe. :-( Ist als ob ich meine Regel hätte um den 4. Tage rum :-(

Mein Mann kommt gegen 17 Uhr heim, habe ihn aber schon angerufen, dass er sich beeilen soll.

Beitrag von kaetzchen79 04.03.11 - 15:44 Uhr

und ist die blutung weg jetzt oder immer noch?

17 uhr ist noch lang und du machst dich ja total verrückt. hast du niemanden, der deine tochter nehmen und dich eben fahren kann?

Beitrag von lahme-ente 04.03.11 - 15:52 Uhr

Ich habe jetzt nicht mehr gekuckt. War dann duschen, weil ich von der Arbeit echt verschwitzt war, und da kam ebenfalls noch was raus.
Hab mir jetzt ne Binde zwischen die Beine geklemmt.

Schmerzen habe ich keine aber ich mache mir schon Sorgen.

Meine Nachbarn sind weggefahren und vorerst ist keiner da. Schwiegereltern sind auch arbeiten. Müsste also erstmal warten bis mein Mann kommt.

LG

Beitrag von kleene-fee 04.03.11 - 15:44 Uhr

Ich persönlich nicht....aber meine Beste Freundin!
Sie wollte mich hier in Deutschland besuchen...sie lebt jetzt in Amerika seit geraumer Zeit...
und flog dann hier her...nun ja kaum angekommen Blutete sie wie ein abgeschlachtetes Schwein! also so kann man das richtig ausdrücken...wir sofort ins KKH gefahren...da lag sie dann auch zwei wochen und danach ist sie direkt wied3er nach hause geflogen....

fazit:Das Kind ist heute zwei Jahre alt und ihr geht es auch gut =)

also fahrt ins kkh da kann auf jedenfall falls etwas ist geholfe werden

Beitrag von danisahne912 04.03.11 - 15:51 Uhr

Ist es eine frische Blutung oder eher dunkles, altes Blut? Würde an deiner Stelle direkt ins KH fahren und es abklären lassen. Ich hatte auch schon Blutungen, einmal in der 12. und in der 13. SSW und es lag daran das die Plazenta zu dicht am Muttermund lag, dem Krümel gehts gut.
Ich wünsch Dir alles Gute!

Beitrag von lahme-ente 04.03.11 - 16:24 Uhr

Hallo,

es ist ungefähr so, als och ich meine Regel hätte um den 4. Tag.

Meine Unterwäsche habe ich mir toll eingesaut und etwas ist auf meine Hose durch.

War jetzt aber auf Toilette und anscheinend hat die Blutung aufgehört.

Aber wir fahren nachher trotzdem noch ins KH zur Abklärung.

LG

Beitrag von danisahne912 04.03.11 - 17:29 Uhr

Ich drück Dir ganz doll die Daumen! Berichte bitte wenn du wieder da bist.